Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nasenpressdruckgriff?

In Berlin stehen seit dieser Woche zwei Polizisten vor Gericht, die 2009 dabei gefilmt wurden, wie sie auf eine Demonstration einen Radfahrer verprügeln: Ein „Nasenpressdruckgriff“ und ein „Versehen“. Die bisherigen Ausreden wurden stets von blöden Handy-Aufnahmen im Internet vereitelt. Der Radfahrer hatte nichts gemacht und der Polizist wollte halt mal einen Nasenpressdruckgriff verteilen. Aus versehen hat es halt dann einen friedlichen Menschen getroffen…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten
Politikwelt

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten

Es geht um einen deutschen Fernsehstar, einen findiger Flüchtling und eine überforderte Regierung im neuen Roman von Timur Vermes, bekannt durch „er ist wieder da“....

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl