Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Teile des Internet sind heute aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Teile des Internet sind heute aus

Wer sich wundert, warum heute einige Webseiten nicht erreichbar sind, der sollte sich mal mit SOPA beschäftigen: Warum SOPA auch uns angeht. Da will man vor lauter Gier nach Geld das Internet kaputt machen:

Wenn Facebook, Google, Twitter und die Wikipedia auf einmal neue gesetzliche Rahmenbedingungen bekommen und gezwungen werden, aktiv Urheberrechtsverletzungen suchen zu müssen, könnte das Teilen von Links, Videos und Bildern in sozialen Medien auf der ganzen Welt bald Vergangenheit sein.

Sehr schön gemacht: piratenpartei.ch

Related Articles

MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl