Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Carrera-Bahn auf dem iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Carrera-Bahn auf dem iPhone

Weihnachten ist bereits rum und wer überhaupt noch eine stehen hatte, wird sie nun wohl weggeräumt haben. Doch nun gibt es eine wirklich brauchbare virtuelle Carrera-Bahn für das iPhone: SlotZ Racer. Das beste am Spiel st der mitgelieferte Baukasten mit unendlich vielen Teilen

Show Comments (2)

Comments

  • Harry
    Harry

    Gekauft. Wehe, es isn Scheiss ;)

    • Article Author
  • frank
    frank

    und?

    • Article Author

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Apple hat mal wieder viel verkauft
Apfelwelt

Apple hat mal wieder viel verkauft

Apples zweites Geschäftsviertel im Jahr 2015, das direkt ans erfolgreiche Weihnachtsgeschäft anschließt: 61.2 Millionen iPhones + 12.6 Millionen iPads. Wow, nicht schlecht. Das...

Posted on by Frank Stohl