Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sie geht, oder sie geht nicht.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sie geht, oder sie geht nicht.

Die Seagate Barracuda 7200.11 mit 1 TB Kapazität fallen zum Teil durch fehlerhafte Firmware aus. Dennoch wollten uns ein Computerhändler im Raum Stuttgart heute diese Platte verkaufen. Sogar als ich die verlinkte Nachricht zeigte, wussten gleich alle, das es so ist, aber vorsichtshalber werden defekte Festplatten verkauft.

Bei einem Händler wies uns der Verkäufer sogar darauf hin, das die Festplatte nur partitionierbar, aber nicht formatierbar ist. Dennoch bot er sie uns an, wenn wir sie wollten. Warum? Haben die gerne Rückläufer und Umtauschstress? Ich als Chef würde den ganzen Bestand sperren und die Sache erstmal mit Seagate klären. Aber ich bin halt kein Kaufmann

Related Articles

Pong – wie machten die das damals?
Apfelwelt

Pong – wie machten die das damals?

Es ist eine Reise in die Anfangstage der Spielekonsolen: Details von Pong-Chips nach 46 Jahren enthüllt. Okay, Details waren wohl bisher nicht bekannt. Drei Blogger, die in ihrer...

Posted on by Frank Stohl
Test: Steam Crave Aromamizer Supreme V3 mit Lost Vape Grus
Seitenwelt

Test: Steam Crave Aromamizer Supreme V3 mit Lost Vape Grus

Es gibt mal wieder eine gute Kombination die ich neuerdings ins Sachen E-Zigarette habe: Steam Crave Aromamizer Supreme V3 – die etwas kleiner Version des Aromamizer V2...

Posted on by Frank Stohl