Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Plasma-TV bleibt erlaubt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Plasma-TV bleibt erlaubt

Die European Information, Communications and Consumer Electronics Industry Technology Association (EICTA) veröffentlicht heute eine „wichtige Klarstellung im Namen der europäischen Elektronikbranche“: Plasma-TVs können nicht einfach vom Markt genommen werden. Wegen der hohen Energieaufnahme der Panels war die Technologie auf der Kippe. Also ich hab jetzt zwei Jahre den 50″ Plasma und knapp über ein halbes Jahr eine Playstation 3. Dennoch bekam ich dieses Jahr von meinem Stromanbieter Geld zurück. So schlimm kann es also nicht sein. Vor allem die Qualität des Bildes finde ich unverzichtbar.

Show Comments (2)

Comments

  • Frank Meier
    Frank Meier

    Pass blo

    • Article Author
  • frank
    frank

    Nein das machen schon meine eigene Katzen. Immer wieder klettert K2 hoch und will mal gucken, wie die Welt von oben aussieht. Die Scheibe vor dem Plasma h

    • Article Author

Related Articles

Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl