Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook lacht über HP


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook lacht über HP

Man soll es kaum glauben: Facebook-Manager lachten HP aus: WebOS-Angebot für 1,2 Milliarden Dollar. Das war der preis, den HP zuvor für Palm gezahlt hatte. Dazwischen hat HP die Marke Palm und WebOS eigentlich nur abgewertet und wollen dann den vollen Preis. Also da hätte ich auch gelacht…

Related Articles

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner
Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl