Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

In Berlin steht mal wieder alles


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
In Berlin steht mal wieder alles

In Berlin geht mal in Sachen S-Bahn so überhaupt gar nichts mehr – also auch nicht der Notfallplan: Derzeit fahren keine S-Bahnen. Wow. Der Betreiber ist übrigens der selbige, der S21 knallhart ohne Zusatzkosten im Plan erfüllen will. Also in Berlin kann er nicht mal die S-Bahnen halbwegs pünktlich fahren lassen. Nein, halt, die fahren jetzt ja mal wieder überhaupt nicht. Konsequenzen gibt es keine, wozu auch.

Ach ja, noch etwas zum Lachen: Letzter Zeitzeuge des Normalfahrplans der Berliner S-Bahn verstorben.

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl