Google Pixel 2 ohne Betriebssystem beim Kunde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Pixel 2 ohne Betriebssystem beim Kunde

Als sie ihr neues Pixel 2 XL auspackten, konnten sie es nicht starten – auf den Geräten war kein lauffähiges Android: Google liefert Pixel 2 XL ohne funktionierendes Android aus. Wie? Man muss erstmal ein Update machen? …und dies bei Google.

Ein lauffähiges Betriebssystem für ein Smartphone gilt bei Google wohl als deutlich überbewertet.

Natürlich war es nur ein Produktionsfehler, der bereits behoben sein soll. Böse Zungen behaupten ja, dass der der die Images aufspielte ein paar Tage frei hatte.

Symbolbild: Google Pixel 2 XL

Related Articles

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl
Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl