Wenn Katzenfutter zu hochwertig wird


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Katzenfutter zu hochwertig wird

Ach, es Erden inzwischen nicht mehr nur Schlachtabfälle für Tierfutter verwendet, sondern extra dafür gezüchtete Tiere: Die Tierfutterindustrie will, dass deine Katze besser isst als du.

Das ist doch krass, dass wir uns versteckt ‚minderwertige‘ Tiere halten und schlachten, um damit dem Menschen näherstehende Tiere zu füttern

Ja und? Das ist bestimmt nicht nett, aber leider habe ich keine Lust für meine Katzen wilde Mäuse zu fangen. Zudem fänden die freie Mäuse das auch nicht gut.

Es gibt halt leider wenige vegane Katzen. Was hat sich die Natur nur dabei gedacht.

Related Articles

Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl
Wo sind die Außerirdischen?
Weltgeschehen

Wo sind die Außerirdischen?

wir sind wohl doch noch eine weile alleine

Posted on by Frank Stohl