Wahlwerbespot von Die PARTEI


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wahlwerbespot von Die PARTEI

In dem Clip wendet sich Nico Semsrott an die wichtigsten aller Wähler: Die PARTEI hat den bisher klügsten Wahlwerbespot veröffentlicht. Endlich mal ein Wahlwerbespot, der ehrlich und gemein ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier noch das Sommerinterview von Martin Sonneborn: Wahlwerbespots auf YouPorn statt auf YouTube.

Related Articles

Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl