Doch keine Waffen bei linksunten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Doch keine Waffen bei linksunten

Das Bundesinnenministerium korrigiert seine Angaben zu den Razzien in Freiburg: Doch keine Waffen bei Journalisten gefunden. UPS, wo kamen die Waffen auf dem Bild dann her?

Erst eine neuerliche Anfrage beim BMI brachte einen Tag später das  Ergebnis, dass sämtliche Funde nicht in Privatwohnungen, sondern im Freiburger autonomen Kulturzentrum KTS gemacht worden sind.

Ah ja. Abgesehen davon war keine der gefundenen „Waffen“ illegal.

Wenn doch nur bei der Rechtsradikalen Szene so gründlich wegen nichts durchsucht werden würde.

Warum sind die Linken noch mal so schlimm? Also nicht die Radikalen, die sind stets böse, egal welche Gesinnung.

Related Articles

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam
Politikwelt

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam

Ganze 44 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben im vergangenen Jahr keine oder nur begrenzte Fortschritte beim Thema Industrie 4.0 gemacht: Industrie 4.0 – Was vom...

Posted on by Frank Stohl
Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl