Spiele Tipp: Space Frontier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spiele Tipp: Space Frontier

Wer Timing-Spiele und Raketen mag, der sollte sich mal das iOS/Android-Spiel „Space Frontier“ anschauen.

Man muss nach dem Start der Rakete rechtzeitig die Antriebsstufen trennen. Je knapper, desto höher fliegt die Rakete oder wenn es zu knapp war, explodiett diese.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die App ist gratis, und mit einer einmal Zahlung wird man die Werbung los. Um schneller zu mehr Raketenstufen zu kommen, können Werbevideos geschaut werden. Dazu kann die Rakete noch am Aussehen geändert werden.

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Apple baut VR-Brille?
Apfelwelt

Apple baut VR-Brille?

Das Thema VR (VirtualReality via Brille, in diesem Fall) ist für Apple keine Nische, denn laut Tim Cook hat es Potential und es gibt sogar einige interessante Anwendungen dafür:...

Posted on by Frank Stohl