DVB-T2-Abos mit ordentlichen Zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DVB-T2-Abos mit ordentlichen Zahlen

Experten halten DVB-T2 für überholt, viele Kunden wollen weg vom terrestrischen Fernsehen: Rund 500 000 Kunden holen sich kostenpflichtiges DVB-T2. Die Abo-Zahlen sprechen aber wohl eine andere Sprache.

ich bin auch erstaunt, wie viele Menschen für die privaten Sender auf DVB-T2 mit Werbung im Programm bezahlen.

Also ich würde eher auf eine Streaming-Box mit Apps der Sender umstellen. Da braucht man kein Abo und hat auch die Werbung.

Related Articles

10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF

Die Sommerpause ist vorbei und somit kommt heute eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ im ZDF. Das Hauptthema von Max Uthoff und Claus von Wagner ist diesmal „Stimme sein für...

Posted on by Frank Stohl