Nach Feuer folgt Eis – neues Amazon Smartpone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach Feuer folgt Eis – neues Amazon...

Nach dem Debakel um das Fire Phone will es Amazon dieses Jahr noch einmal versuchen: Amazon will es nochmal mit Smartphones versuchen.

Der Ansatz des Ice Phone ist dabei ein komplett anderer als beim missglückten Fire Phone: Es gibt eine andere Preisgestaltung und Amazon setzt auf Google-Dienste.

Na da sind wir mal gespannt. Von allem das Günstigste war auf jeden Fall schon mal nicht gut.

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Musikbranche im Wandel
Musikwelt

Musikbranche im Wandel

Die Musikbranche ist in einem ständigen Wandel, getrieben von der technischen Entwicklung: Spotify, Apple Music & Co. beherrschen den Markt – Vinyl legt weiter zu. Die Hipster...

Posted on by Frank Stohl