Bargeld weiterhin beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bargeld weiterhin beliebt

Vor allem jüngere Deutsche lieben Bargeld in der Reisekasse: Für den Urlaub auf jeden Fall Bares. Ach, und Schweine mögen Dreck.

Was wären die Alternativen? EC-Karte die Weltweit geht? Das garantiert keiner. Kreditkarte mit hohen Gebühren? Die Alternativen gehen nicht überall oder sind teurer.

Related Articles

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl