Was die Piraten in NRW taten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was die Piraten in NRW taten

Heute werden die Piraten aus dem letzten Landtag fliegen, viele sagen zu Recht, allerdings haben sie die Zeit genützt und gut gearbeitet:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Allerdings wollen die Wähler dies nicht – sonst kann man sich nicht mehr über die Regierung aufregen? Weil man nicht mehr beschissen wird? Keine Ahnung, eine gewisse masochistische Ader kann man deutsche Wähler wohl nachsagen.

Related Articles

Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl
Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl