Microsoft Windows Antiviren-Engine hat große Lücke


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Windows Antiviren-Engine hat große...

Microsoft hat eine schwerwiegende Lücke in der Antiviren-Engine von Windows beseitigt: Dramatische Sicherheitslücke in Virenschutz-Software von Windows geschlossen. Ach.

Also wer es nutzt, gleich mal Update anwerfen.

Der Virenschutz, das neue Sicherheitsproblem. Leute…

Related Articles

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer
Politikwelt

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer

Staatliche Stellen haben letztes Jahr fast 24 Millionen Mal abgefragt, wem eine Telefonnummer gehört: Behörden fragen jede Sekunde, wem eine Telefonnummer gehört. Ganz schön viele...

Posted on by Frank Stohl
Mars doch ohne Wasser im Boden?
Weltgeschehen

Mars doch ohne Wasser im Boden?

Neue Untersuchungen des Mars-Untergrundes geben geringe Hoffnung auf große Mengen Wasser.: Neue Daten sehen geringe Chance für Wasser im Untergrund. Nun, da scheint ja auch schon...

Posted on by Frank Stohl