USA Reisewarnung für Europa-Reisen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA Reisewarnung für Europa-Reisen

Wenige Wochen vor Beginn der großen Sommerferien hat die US-Regierung vor Reisen nach Europa gewarnt: USA mahnen zur Vorsicht bei Europa-Reisen. Nun, sind die sich sicher? Nicht andersrum?

Schauen wir uns mal die Tötungen in den USA an:

Die Zahlen sind von der CDC.

Related Articles

Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl