50 Jahre Taschenrechner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
50 Jahre Taschenrechner

Der amerikanische Physiker Jack Kilby brauchte Jahre, um ein Unternehmen von seiner bahnbrechenden Erfindung zu überzeugen: Die Erfindung, die niemand haben wollte. Lange gab es den Taschenrechner ja nicht, nun ist er ja nur noch eine App.

Related Articles

KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl
Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl