Polizei schießt auf zu Fuß flüchtenden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizei schießt auf zu Fuß flüchtenden

Es fuhr einer mit einem Fahrrad auf der A52 in Richtung Haltern, dann kam die Polizei und wollte ihn kontrollieren: Radfahrer auf der Autobahn flüchtet und wird angeschossen. Als der Mann zu Fuß flüchtete.

Was herrscht denn hier für eine Verhältnismäßigkeit? Für die Polizisten würde eine lebenslange Streichung des Polizeiwagen gut tun. Waren die zu Faul zum hinterher rennen?

Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wie schwer er verletzt ist, war zunächst nicht zu erfahren. Die Autobahn war bis kurz vor Mitternacht in Richtung Haltern gesperrt.

Was das wieder kostet…

Related Articles

Apple Music Festival 10
Apfelwelt

Apple Music Festival 10

Seit gestern ist das Apple Music Festival 2016 in London gestartet. Bei Apple Music gibt es dazu jede Menge Playlists und die Live Shows der Künstler zu sehen. Neben Elton John,...

Posted on by Frank Stohl
Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?
Weltgeschehen

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?

Ein Forscherteam behauptet, dass ein Kern aus Dunkler Materie die Orbits der Sterne im Zentrum der Milchstraße besser erklären könnte als ein Schwarzes Loch: Dunkle Materie und...

Posted on by Frank Stohl