Hoverboard explodierte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hoverboard explodierte

Ein Hoverboard explodierte während dem Laden des Akkus und entfachte ein Feuer: Hoverboard explodiert – Kleinkind stirbt an Verbrennungen. Bauen die da noch immer minderwertige Technik ein? Na imemrhin nun beim Laden und nicht ganz willkürlich.

Aufgrund der hohen Brand- und Explosionsgefahr wurden im Jahr 2016 eine halbe Millionen Hoverboards in den USA vom Verbraucherschutz zurückgerufen.

In letzter Zeit sieht man die Boards auch in Deutschland, obwohl nicht zugelassen.

Symbolbild: ein brennendes Hoverboard

Related Articles

Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre iTunes-Store in Deutschland
Apfelwelt

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das...

Posted on by Frank Stohl