Martin Schulz wird erster reddit-Kanzler?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Martin Schulz wird erster reddit-Kanzler?

Auf reddit hat man sich vorgenommen, Martin Schulz zum Kanzler zu machen: Mega! Martin Schulz bedankt sich bei reddit. Eine Troll-Plattform will was erreichen und Martin Schulz bedankt sich dafür.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Android-Nutzer machen Traffic
Apfelwelt

Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß. Gleichzeitig...

Posted on by Frank Stohl
Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl