Literarischer Realitätsabgleich: Little Brother


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Literarischer Realitätsabgleich: Little...

Am Morgigen 31. Januar 2017 geht’s weiter mit (Digitale) Albträume – Literarischer Realitätsabgleich und dem Klassiker „Little Brother“ von Cory Doctorows.

Das ganze findet in der Stadtbibliothek Stuttgart im Café LesBar (8. Obergeschoss) ab 20:00 Uhr.

Der letzte Realitätsabgleich war sehr gelungen und von daher kann ich eine Teilnahme nur äußerst empfehlen. Ich werde aber leider leider leider nicht da sein, da ich beruflich unterwegs bin. Freue mich aber schon auf den 4. April 2017.

Related Articles

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen
Politikwelt

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen

Deutschland soll schon bald waffenfähige Drohnen anschaffen – das plant Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen nach Informationen des SPIEGEL: Bundeswehr soll...

Posted on by Frank Stohl
NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl