Gambias Präsident will 1 Milliarde Jahre herrschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gambias Präsident will 1 Milliarde Jahre...

Gambias Präsident klebt an der Macht: „Ich werde eine Milliarde Jahre herrschen“. Ach herrje, also der letzte der ein 1000jähriges Reich ausrief schaffte nicht mal 15 Jahre.

Gambias Präsident Jammeh scheint wie die Karikatur eines afrikanischen Diktators. Und er weigert sich, seine Abwahl zu akzeptieren.

Nun, wegen dieser Art von Menschen leben Millionen Menschen in Armut und nicht in Freiheit. Warum machen wir aus den Staaten der Erde nicht Verwaltungsbezirke? Was da für Mittel frei werden würde…

Related Articles

Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl
El Niño geht, La Niña kommt
Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl