Deutsche Tornados in Kurdistan notgelandet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Tornados in Kurdistan notgelandet

Im Einsatz gegen die IS in Syrien und Irak mussten zwei deutsche Tornado-Kampfjets nach einem technischen Defekt auf dem Flugplatz von Erbil in der Kurdenregion des Nordirak notlanden: Deutsche Tornados bei Anti-ISIS-Einsatz in Kurdistan notgelandet. Hm, war es ein Zeichen, als die Tornados erst gar nicht starten durften? Bundeswehr setzt Tornado-Flüge wegen Defekts aus. Die Luftbetankung hatte nicht geklappt.

Symbolbild: fliegende Tornados

Symbolbild: fliegende Tornados

Related Articles

Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl
Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl