Frauen trinken bald mehr Alkohol als Männer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frauen trinken bald mehr Alkohol als Männer

Eine Studie aus Australien vergleicht weltweite Untersuchungen über den Alkoholkonsum von Geburtskohorten, die ein Jahrhundert auseinanderliegen: Alkoholkonsum der Frauen – Beinahe gleichauf mit den Männern. Ah, die Frauen holen auf oder lassen die Männer nach?

Auf jeden Fall sind betrunkene Frauen ein Zukunftsbild…

Related Articles

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl
Kometen-Fotos analysieren
Weltgeschehen

Kometen-Fotos analysieren

Die ESA-Sonde Rosetta hat Tausende Fotos von ihrem Kometen 67P/Tschurjumow-Gerassimenko – wir erinnern uns, das war 2014. Nun kann man bei der Analyse helfen: ESA bittet um...

Posted on by Frank Stohl