Neue Nintendo-Konsole Switch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Nintendo-Konsole Switch

Nintendo zeigt in einem ersten Trailervideo mehr zu seiner neuen Spielkonsole: Die neue Konsole heißt Nintendo Switch und kommt im März 2017. Oha, ein etwas mobileres Wii-U mit ordentlichen Spiele.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Sah ich da wirklich kein Mario & Co? Lauter ordentliche Spiele für Erwachsene? Multiplayer und mobil ist der neue Trend bei Nintendo. Dabei kann man den Controller an das Display stecken, oder daraus zwei Controller machen sowie am TV spielen mit wieder den zwei Controller-Teilen an einem neuen Ding oder einen klassischen Controller. Für mich zu viel Controller stecken.

Ob Switch einen Wechsel auslösen wird, wir dürfen gespannt sein.

Related Articles

Apple Special Event Oktober 2016
Apfelwelt

Apple Special Event Oktober 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ lädt Apple ein, Neues zu betrachten. Den Event gibt es live auf der Apple Homepage oder via Event-App auf Apple TV. Was wird es Neues geben? Das Apple...

Posted on by Frank Stohl
Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl