Samsung will VR-Brille nicht zurücknehmen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung will VR-Brille nicht zurücknehmen

Aktuell macht das Unternehmen nämlich wieder Schlagzeilen, weil es die Gear VR eines Nutzers nicht zurücknehmen möchte und dieser am Wochenende erst mal bei Reddit seinen Dampf abgelassen hat: Ehemaliger Note 7-Besitzer kann VR Brille nicht umtauschen. Das ist mal ganz schlecht.

Der Kunde hat die VR-Brille mit dem Note 7 gekauft und dieses ist nun weg. Ja, die Brille geht mit anderen Samsung-Geräten. Allerdings hätten die 100 Euro Rückgabe einen weiteren Medialen-Schlamassel verhindert.

Related Articles

Spiele-Tipp: Alto’s Odyssey
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Alto’s Odyssey

Das gute alte Spiel Alto’s Adventure bekommt einen sandigen Nachfolger: Alto’s Odyssey. Also auf den ersten Blick gibt es nach Jahren ein neues Skin. Aber da das Spiel bereits vor...

Posted on by Frank Stohl
iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl