Nissans autonomer Stuhl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nissans autonomer Stuhl

Wem es mit den autonomen Autos zu lange dauert, der kann sich bald schon mal von einem (teil-)autonomen Stuhl herumfahren lassen: In der Warteschlange fürs autonome Fahren üben. Also endlich im Büro nicht mehr selbst rollen und bei Warteschlangen geht es automatisch vorwärts:

nissan_stuhl_gross

Allerdings geht es auch einfacher, wie die Bewohner der Karibik es uns zeigen – die stellen ihre Schuhe in die Warteschlange:

schuhe_karibik

Related Articles

Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl