Musikindustrie will von YouTube Geld
Ganze 82 Prozent der Nutzer von YouTube nutzen die Plattform, um sich Musik-Clips anzuschauen und Songs zu hören: Musikindustrie schießt sich auf YouTube ein. Aber nicht in...
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Ganze 82 Prozent der Nutzer von YouTube nutzen die Plattform, um sich Musik-Clips anzuschauen und Songs zu hören: Musikindustrie schießt sich auf YouTube ein. Aber nicht in...
Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
Ganze 82 Prozent der Nutzer von YouTube nutzen die Plattform, um sich Musik-Clips anzuschauen und Songs zu hören: Musikindustrie schießt sich auf YouTube ein. Aber nicht in Deutschland, denn da haben wir ja noch die Gema.
Also ist es in Zukunft noch unwahrscheinlicher Musik auf YouTube zu hören oder Musikvideos zu sehen.
Knapp die Hälfte der 16- bis 24-Jährigen nutzt sogenannte Streamripper, um sich Musik etwa über YouTube herunterzuladen und in Folge nach Belieben abzuspielen und zu speichern.
Es wird also auf ein Abo für YouTube hinauslaufen, wenn man dort noch was sehen möchte. Ja aber wenn der Urheber sein Musikvideo dort hoch lädt, sollte er die Gefahren und Vorteile von YouTube doch kennen.
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