Leiharbeiter der große Hit in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leiharbeiter der große Hit in Deutschland

Fast eine Million Menschen sind in Deutschland als Leiharbeiter beschäftigt, so viele wie nie zuvor: So viele Leiharbeiter wie noch nie. Der Gewinn für ein Unternehmen lässt sich leichter maximieren wenn man weniger Löhne zahlt. Das hat dann zwar nichts mehr mit Leistungsgerechte Zahlung zu tun, aber der Kostendruck will es halt so.

Zwei von drei arbeiten zudem für besonders wenig Geld.

Bevor Die Führung dann auf Geld verzichtet, lieber am Esel sparen, der den Karren zieht.

Related Articles

Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl