Die Panik um den Einbruch des iPhones


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Panik um den Einbruch des iPhones

Seit fünf Jahren ist Tim Cook Chef von Apple – und hat den Konzern zu Milliarden-Gewinnen geführt: Wie abhängig Apple vom iPhone ist. Na und? Vor 10 Jahren war es der iPod. Damals konnte sich keiner vorstellen, was nach dem iPod kommen soll, und dann war da ein iPhone. Danach krähte kein Hahn mehr nach dem iPod – gibt es den eigentlich noch?

Apple Watch VR

Apple Watch VR

Natürlich wird der Erfolg des iPhone schwinden, kann ja nicht alles so lange halten wie ein Faxgerät. Die Zeiten sind vorbei. Aber vielleicht hat bis dahin die Apple Watch das Ruder übernommen. Die Google Brille wird es wohl eher nicht. Aber vielleicht die neuen VR/AR-Brillen?

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Kirche bereitet digitale Kollekte vor
Technikwelt

Kirche bereitet digitale Kollekte vor

Die Evangelische Kirche will einen digitalen Klingelbeutel einführen, damit auch Kreditkarten- und Girocard-Inhaber spenden können: Kirche plant digitalen Klingelbeutel für...

Posted on by Frank Stohl