iMessage kommt nicht für Android

iMessage kommt nicht für Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh.

imessage_ios10

Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt nicht. Warum auch? Zum einen wegen Sicherheit und zum Anderen weil die Leute iPhones kaufen sollen.

Hier noch die Features des neuen iMessage:

Related Articles

Das Ende der Casting-Shows
Fernsehwelt

Das Ende der Casting-Shows

Das Vorbild “American Idol” wird abgesetzt: DSDS – Das unendliche Trauerspiel. Auch hierzulande sinken die Quoten und von den Live-Shows hat man sich auch verabschiedet....

Posted on by Frank Stohl
Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen
Fernsehwelt

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet....

Posted on by Frank Stohl