Hermes und Metro mit Lieferroboter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hermes und Metro mit Lieferroboter

Die Metro Group und auch der Lieferdienst Hermes haben Interesse an einem Zustell-Roboter von der Firma Starship: Metro Group und Hermes testen autonomen Liefer-Roboter. So wie der Roboter aussieht, kommt die Lieferung schon mal nicht zuverlässiger – aber lassen wir uns überraschen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

30 Schaukeln für Berlin
Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl
Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner
Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl