Kinder greifen lieber zum Smartphone als zum Handheld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinder greifen lieber zum Smartphone als zum...

Jetzt müssen alle ganz stark sein, eine Studie des Marktforschungsunternehmen Influence Central hat herausgefunden: Kinder spielen lieber mit Smartphones als mit Handheld. Nein, wirklich?

Aber das war doch nicht abzusehen. Warum sollten Kinder nicht wie schon seit tausenden von Jahren weiterhin mit Handhelds spielen? Ach so, weil das Holzspielzeug schon früher aus der Mode kam und die Handheld-Konsolen eben diesen Weg gehen.

Ach ja, irgendwann lassen die Kinder auch das Smartphone links liegen – wetten? Es muss nur was besseres kommen.

Show Comments (1)

Comments

  • Tomasz
    Tomasz

    Als Vater kenne ich das sehr gut :) Mein Sohn obwohl erst 3 Jahre alt ist kann mein iPhone besser bedienen als ich ;)

    • Article Author

Related Articles

Watchever relaunch
Fernsehwelt

Watchever relaunch

Der Video-Dienst hat sich etwas neu erfunden: Das ist das neue Watchever. Viel ist nicht anders, eher mehr Spotify-Allüren im Videobereich. Im neuen Watchever gibt es (vorerst) 25...

Posted on by Frank Stohl
Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl