Windows 10-Update Erinnerung verschwindet bald


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10-Update Erinnerung verschwindet...

In ein paar Wochen wird man für das Upgrade auf Windows 10 bezahlen müssen: Upgrade-Hinweis verschwindet ab 29. Juli. Die werden doch echt nicht Geld verlangen wollen? …oder ob man neue Ordner per Windows-Store dazu kaufen muss?

Windows-10

Noch kein Grund zur Panik, wir haben 18 Tage nach dem Deutschland Fussballeuropameister wurde noch Zeit das Update kostenfrei durchzuführen.

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl