Servus TV wird eingestellt

Servus TV wird eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Servus TV wird eingestellt

Weil Servus TV auch sieben Jahre nach dem Sendestart noch immer nicht wirtschaftlich profitabel ist, soll der Betrieb des Senders eingestellt werden: Servus TV stellt seinen Sendebetrieb ein. Nun, der Sender startete mit ambitioniertem Programm, Abseits des Mainstreams. Aber dann passte er sich immer mehr an und wurde eine moderner Kopie des ORF.

servustv

Mal schauen ob die Abschaltung genau so lange dauert wie bei ZDF.kultur. Läuft es bei den flüssigen Gummibärchen nicht mehr so?

Related Articles

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es die erste Ausgabe der Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner und den Gästen Matthias Egersdörfer, Benaissa Lamroubal und Uta Köbernick im Jahr 2019 live ab...

Posted on by Frank Stohl