Koalition beschließt Anti-Terror-Paket


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Koalition beschließt Anti-Terror-Paket

Gleich zu Beginn eines dreiseitigen Papieres versichert die Regierung, Deutschland sei „gut aufgestellt, um der terroristischen Herausforderung zu begegnen“: Koalition beschließt Anti-Terror-Paket. Also gut aufgestellt, aber dennoch was zu tun.

„Werden erforderliche Rechtsgrundlagen schaffen“

Das ist ja praktisch, dann müssen die Geheimdienste nicht mehr illegal Daten im Kreis tauschen. Allerdings, findet man mehr Terroristen wenn man die Daten nun offiziell sammelt?

Related Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin
Weltgeschehen

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Seit in China Corona unterwegs ist, ist aufgefallen, dass Raucher weniger betroffen sind. Nun hat Prof. Bernd Mayer den aktuellen Stand der Fakten in einem Video zusammengefasst....

Posted on by Frank Stohl