Erdowie, Erdowo, Erdogan


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erdowie, Erdowo, Erdogan

Ein Song, in dem sich das Satire-Magazin „extra 3“ kritisch mit dem türkischen Präsidenten Erdogan auseinandersetzte, sorgt für Aufregung:: Botschafter einbestellt – Erdogan über „extra 3“ erzürnt. Da hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wohl noch nichts vom Streisand-Effekt gehört. Also deshalb ersma das Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer erklärt ihm nun den Unterschied zwischen simulierter Pressefreiheit und richtiger Pressefreiheit?

Related Articles

München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl