Wichtige Jobs von Katzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wichtige Jobs von Katzen

Die Seite SadAndUseless hat die wichtigsten Katzen-Jobs aufgelistet, die wir so gar nicht wahrnehmen: Important Cat Jobs. Denn wichtig, sind die Jobs alle – zumindest aus der Sicht der Katze:

cat-job2

Die Schwerkraft könnte ja plötzlich weg sein und darüber müsste der Dosenöffner informiert werden, von daher der sporadische Test.

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl