Heute ist Safer Internet Day


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute ist Safer Internet Day

Der europäische Safer Internet Day steht hierzulande in diesem Jahr unter dem Motto „Extrem im Netz“: Aktionen gegen Online-Extremismus und Überwachung. Letzte Woche haben wir ja noch die Passwörter geändert, geht es nun um die restliche Sicherheit der Daten: So checkst du bei Facebook, Google und Co. die Sicherheit deines Kontos.

web_privacy

Related Articles

MacES-Treffen Oktober 2019
Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2019

Dieses mal gibt es garantiert viele neue Produkte wie das iPhone 11 (pro) und die Apple Watch 5 zu betrachten. Ebenso wird wohl viel über das neue iOS13 und vor allem das iPadOS...

Posted on by Frank Stohl
Android-Nutzer machen Traffic
Apfelwelt

Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß. Gleichzeitig...

Posted on by Frank Stohl