Roger Willemsen ist gestorben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roger Willemsen ist gestorben

Er gehörte zu den großen Intellektuellen des Landes: Roger Willemsen ist tot. Oh nein, ihm hörte ich sehr gerne zu. Er sagte so oft kluge Dinge, findet man heute eher selten.

Roger Willemsen

Danke für den Fisch.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl
Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab
Technikwelt

Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab

Getty Images verbietet künftig von KI erzeugte Bilder: Plattformen verbieten KI-Bilder wegen Urheberrechtsbedenken. Haben die Angst, davor geflutet zu werden? Eigentlich...

Posted on by Frank Stohl