Das iPad als Skaeboard


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das iPad als Skaeboard

Was haben Apple-Produkte schon alles mitmachen müssen, ganz neu ist nun: So schlägt sich das iPad im Skatepark. Ja genau, Räder unten ran und los geht es – wobei es mehr ein Shortboard ist:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schon bei der Montage der Räder muss das iPad hart einstecken, die Löcher an den Ränder überlebt es ja noch…

Related Articles

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl
Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl