Attentäter lernte im Polizei-Schützenverein schießen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Attentäter lernte im Polizei-Schützenverein...

Einer der Schützen des Pariser Terroranschlages hatte den Umgang mit halbautomatischen Waffen offenbar bei der Polizei gelernt: Attentäter vom Bataclan soll im Polizei-Schützenverein trainiert haben. Äh, jetzt wirklich?

Ja.

Wieso zeigt die Polizei Zivilpersonen wie man mit Halbautomatische Waffen umgeht?

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl