Syrisches Regime verdient an Flüchtlingen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Syrisches Regime verdient an Flüchtlingen

Im syrischen Bürgerkrieg terrorisiert das Regime sein Volk nicht nur mit Fassbomben: Syrisches Regime verdient an Zehntausenden Verschleppten. So langsam sollten wir darüber nachdenken, ob es souveräne Staaten noch geben soll.

Die UN sollte alleinige Macht sein, Länder sollen zu Verwaltungsbezirke ohne Schwanzvergleich verkommen. Alles andere ist doch Banane.

Da darf ein Diktator Menschen töten lassen, weil er souverän ist – geht es noch? So ein Egomane wie Putin sollte schleunigst in den Geschichtsbücher verschwinden. Jede Regierung sollte automatisch abgesetzt werden, wenn mehr als 10.000 Menschen im Monat im Ausland Asyl beantragen.

Aber so kann es doch nicht weiter gehen. Vor allem nicht, das die Flüchtlinge noch Spielball werden – oder ist dies Absicht um die Population zu mindern?

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
USA finanziert Tor und NSA hackt es
Politikwelt

USA finanziert Tor und NSA hackt es

Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA...

Posted on by Frank Stohl