Wegen Heimatvertriebene trennen sich Polizistenfamilien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wegen Heimatvertriebene trennen sich...

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wend, gibt mal wieder Müll von sich: „Polizistenfamilien drohen auseinanderzubrechen“.

Wegen der Belastungen drohten Polizistenfamilien auseinanderzubrechen. Auch steige die Zahl der Verkehrstoten.

Also die Zahl der Verkehrstoten steigt weil dieses Jahr der Bundesweite Blitzmarathon ausfällt:

„Wir mussten wegen der Einsatzbelastung im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise den Blitzmarathon in diesem Jahr ausfallen lassen, die Planungen für den Blitzmarathon im nächsten Jahr liegen auf Eis. Da fehlt uns ein ganz wichtiges Instrument zur Unfallprävention“, sagte der Chef der Polizeigewerkschaft der „Welt“.

Okay, aber warum sind die Flüchtlinge das Problem? Nur weil sich Deutschland auf sparen und schrumpfen eingestellt hat? Da haben wir wohl ein wenig zu viel gespart.

Related Articles

Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl
Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl