Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Indiana Jones-Reboot mit Ford?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht ersetzt. Ein reboot? Also alle 4 Teile nochmal neu aber mit Harrison Ford?

indiana-jones-5

„Wir haben uns noch gar nicht zusammengesetzt, um über Indy zu reden – aber wir werden das irgendwann nachholen. Es gibt einige Leute da draußen, die den Staffelstab entgegennehmen könnten. Allerdings werden wir nicht die Bond-Sache machen und einfach jemand anderes Indiana Jones nennen.“

Na da sollten die sich aber mal beeilen.

Abgesehen davon, hat man doch eigentlich den Spin mit der Nachfolge im letzten Teil geklärt: der Sohnemann macht weiter.

Related Articles

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl
Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl