Menschen nach Glauben sortieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Menschen nach Glauben sortieren

Oh, Deutschland selektiert Menschen nach Glaubensrichtung: CSU regt Sonderstatus für Christen an. Also vor 70 Jahren ging das am Ende nicht ganz so gut aus.

Aber diesmal wollen wir ja nicht töten, sondern einen Teil der Menschen sich selbst überlassen – aber auf jeden Fall nicht in Deutschland.

„Denn dort wo die Herrenrasse lebt und Arbeit frei macht ist kein Platz für Schnorrer“

Das ist quasi die Meinung der CSU-Politiker auf den Punkt gebracht. Ideologisch nicht ganz korrekt, aber dafür halt deutsch.

Related Articles

60 Jahre NASA
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl
Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen
Politikwelt

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen

Sicherheitsforscher haben das Darknet nach Impfzertifikaten durchforstet: Einige illegale Impfzertifikate ließen sich validieren. Nun, das kann durchaus sein. Es sind halt echte...

Posted on by Frank Stohl