BlackBerry macht auf Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BlackBerry macht auf Android

Der kanadische Smartphone-Produzent gibt der neuen Strategie zumindest eine Chance: „Neues Leben“ für BlackBerry. Also Android-Smartphones von BlackBerry – Android Apps können die ja schon länger, von daher verstehe ich den Umstieg nicht. Okay, nativ Android – aber wer will das? Da fährt es sich doch mit Blackberry 10 eigentlich besser…

Related Articles

Tesla geht OpenSource
Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl
App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen
Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl