Nächster Hersteller von Autos hat wohl geschummelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nächster Hersteller von Autos hat wohl...

Neue Entwicklungen im Abgas-Skandal: Auch BMW überschreitet Grenzwerte. Ach wie kann denn so etwas passieren?

Sagen wir so: ich habe noch nie die Verbrauchsangaben des Herstellers geschafft. Da fängt es an und das zieht sich durch alle Hersteller im Automotivbranche. Alles andere würde mich wundern.

Related Articles

Kim Jong Un greift mal wieder durch
Politikwelt

Kim Jong Un greift mal wieder durch

Kim Jong-un soll angeordnet haben, seinen Verteidigungsminister mit einem Flakgeschütz hinzurichten: Ein Nickerchen mit tödlichen Folgen. Bei einer langweiligen Polit-Session...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Let Me Out!
Katzenwelt

Simon’s Cat: Let Me Out!

Ein neuer Comic von Simon und seiner Katze: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen Inhalt von www.youtube.com immer...

Posted on by Frank Stohl